Bewertung Weidmann Holding AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Weidmann Holding AG in Neue Jonastrasse 60, 8640 Rapperswil wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Weidmann Holding AG
Die Weidmann Gruppe ist in einigen der weltweit bedeutendsten Bereichen tätig: Energie und Medizin. Unsere Technologien und unser Know-how tragen dazu bei, lebenswichtige Ressourcen in den weltweiten Markt zu bringen. Sei es als Marktführer in Hochspannungsisolation die Elektrizitätsversorgung für Milliarden Konsumenten zu ermöglichen, oder mit neuartigen Kunststoff-Lösungen eine Verabreichungsform für ein bahnbrechendes Medikament zu entwickeln.
Als Familienunternehmen mit nahezu 150-jähriger Firmengeschichte, geführt in der vierten Generation, verfügen wir über die Erfahrung, die Fähigkeiten und die Erfolgsdisziplin, mit kreativen technischen Lösungen den komplexen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.