Bewertung s-peers AG (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für s-peers AG in Lohstampfestrasse 11, 8274 Tägerwilen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über s-peers AG
Als hoch spezialisiertes Beratungshaus mit Expertise für SAP-Analytics- Transformationen unterstützen wir mit unserem ganzheitlichen Beratungsansatz Kunden effizient beim Aufbau analytischer Unternehmensplattformen – von Datenintegration und Datenmanagement bis hin zum Informationszugriff.
Wir helfen Unternehmen, Entscheidungen besser und schneller zu treffen – strategisch ausgerichtet und operativ wirkungsvoll. Ob Strategiefindung, Prozessgestaltung und Implementierung oder Lizenzierung und Support im laufenden Betrieb: Kunden schätzen uns für stets individuelle, gezielte und effiziente Unterstützung.
Wir verstehen unkompliziert im Sinne von pragmatisch. Dabei kommen wir dem Kunden entgegen und überzeugen durch persönlichen Kontakt, regelmässigen Austausch und eine individuelle Herangehensweise - spezifisch auf die Kundenbedürfnisse angepasst.
Uns ist es wichtig, in der Umsetzung agil zu sein und die Projekte schnell in die konkrete Umsetzung zu bewegen
Häufig entwickeln wir für den Kunden im Vorfeld eines Projektes einen Prototypen. Dies fördert das gegenseitige Verständnis der möglichen Lösung und Vorgehensweise.