Bewertung Urs Wyss photography
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Urs Wyss photography in Pilatusstrasse 48a, 6003 Luzern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Urs Wyss photography
Urs Wyss has throughout his career worked in a collaborative way. Started in New York City at the School of Visual Arts, stayed in the town and worked as a photographer’s assistant. Back in Europe, he started his career as photographer in Zurich. After a couple of years in Switzerland the next place to be was Moscow! During 14 years Urs worked for all the top agencies in Moscow, advertising clients includes Nestle, Schwarzkopf, Henkel, Coca-Cola, Heineken, Procter & Gamble, Siemens, British-American Tobacco, Johnson & Johnson, MasterCard, Sony, UBS just to name some of them.
He also worked or still working for Magazines like Vogue, Harper’s Bazaar, ELLE, Playboy, Jalouse and GQ. His expertise ranges from technical know-how to hands-on knowledge in fields as diverse as fashion, architecture, sport, virtual photography, media and advertising. Urs draws on a very cross-disciplinary skill set including in-depth 360º virtual panorama tours, digital photography, image-making and travel to deliver projects either as a single unit or working as part of, or leading, a larger team to deliver large campaigns and initiatives. He translates his own curiosity into unique creative consultancy across a range of areas, bringing more then 20 years of experience to every project. With a worldwide network of cutting-edge collaborators, he is ideally placed to help realize a brief and maximize your project’s potential.