Bewertung Avrios International AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Avrios International AG in Rieterstrasse 6, 8003 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Avrios International AG
Avrios, die ideale Software für Ihr Fuhrparkmanagement.
Mit Avrios haben Sie alle Fahrzeug-Daten in einer Plattform. Andere Abteilungen arbeiten nahtlos mit dem Fuhrparkmanagement zusammen. Auch Kollegen an anderen Standorten sehen die gleichen Daten in Echtzeit.
Alle Kosten, inkl. Reparaturen, Instandhaltung, Treibstoff und Laufleistungen werden von Avrios vollautomatisch erfasst und zu einer Vollkostenrechnung zusammengeführt. Auf Kostenausreisser weist Sie die Plattform automatisch hin.
Als Internet-Plattform kann Avrios auf Wunsch direkt mit diversen Lieferanten, wie Fahrzeugherstellern, Tankkartenanbietern oder Leasinggebern kommunizieren. Das ist die neue Art des digitalen Fuhparkmanagements.