Bewertung von salis communication Ag
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für von salis communication Ag in Seefeldstrasse 223, 8008 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über von salis communication Ag
von salis communication entwickelt Konzepte, die Kommunikation auf Kurs bringen. Wir legen besonderen Wert auf Analysen, um so Konzeption und Umsetzungsplanung auf stabile Fundamente zu stellen. Auf Basis der Analyse entstehen strategische Leitlinien, an denen Mittel und Massnahmen ausgerichtet werden. Unsere Konzepte entstehen selten im Alleingang, sondern in Workshops und Seminarien zusammen mit unseren Auftraggebern.
Unsere Konzeptarbeit ist immer so gestaltet, dass ein umfassender Wissenstransfer zu unseren Auftraggebern stattfindet – mit dem Ziel, dass unsere Kunden die Umsetzung der Kommununikation je nach Bedarf auch selbst realisieren können.
Wir unterstützen Unternehmen und Organisationen bei der Entwicklung von Medienstrategien wie auch bei Themenpriorisierung und Agendasetting. Dabei setzen wir unseren Fokus nicht nur auf klassische Medien, sondern legen ein besonderes Augenmerk auch auf Web, Social Media oder Blogs und Webjournalismus.
In der Umsetzung organisieren wir Medienreisen, führen Medienstellen, organisieren Pressekonferenzen, verarbeiten komplexe Inhalte zu zielgruppengerechten Artikeln und Communiqués. Dabei pflegen wir den persönlichen Kontakt zu Redaktionen und JournalistInnen und können dabei auf ein weit gespanntes Beziehungsnetz in der Medienbranche bauen.
Ob Produktelancierung, Markenloyalität oder Verkaufsförderung: von salis konzipiert und realisiert Kampagnen, die Menschen bewegen – online wie offline, und mit dem Verkaufserfolg Ihres Produkts und Ihrer Dienstleistung im Fokus.
Immer mehr Unternehmen und Organisationen integrieren ihre Corporate Social Responsibility (CSR) in ihr Management und wirtschaften entlang eines breit abgestützten Wertesystems. Sie schaffen damit Grundlagen nicht für Innovationen, Reputation oder Profilierung, sondern auch für Mitarbeiterengagement und optimierte Kundenbeziehungen.
Bei Konzeption, Planung und Realisation von Veranstaltungen können Sie auf unsere langjährige Erfahrung, fundiertes Know-how und unser Flair für Organisatorisches aufbauen.
Ob Nachhaltigkeitsbericht, Imagebroschüre, Newsletter oder Argumentarium, ob Medienmitteilungen und Blog: von salis unterstützt Organisationen und Unternehmen in allen Bereichen der Textredaktion und Unternehmenspublizistik. Wir bringen Ihre Botschaften auf den Punkt und wählen die passende publizistische Form – gedruckt oder online.