Bewertung webagentur.ch AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für webagentur.ch AG in Don Bosco-Strasse 1, 4153 Reinach wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über webagentur.ch AG
Im Jahr 2008 wagten wir den Schritt in die Selbständigkeit. Schnell erkannten wir, dass viele Betriebe entweder zu teure oder zu unprofessionelle Webseiten besassen.
Deshalb entwarfen wir im Jahr 2009 die Produktelinien Mini-Page und Smart-Page, welche diesen beiden Problemen Abhilfe schuf. Die auf der neu entwickelten Software basierenden Produkte entwickelten sich innert kurzer Zeit zu unserer Haupteinnahmequelle und noch im selben Jahr konnten wir unsere erste Mitarbeiterin einstellen.
Seither hat sich vieles professionalisiert und dank Start-Up-Unterstützung und verschiedenen Partnern arbeiten heute sieben Webberater, ein SEO-Spezialist, eine kaufmännisch Angestellte und mehrere Telefonisten bei webagentur. Dennoch ist vieles gleich geblieben wie zu Beginn. Es zählt immer noch der zufriedene Kunde – und dies dank äusserst preiswerten und professionellen Webseiten.