Bewertung Cabinet Più Bella Cosa Sàrl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
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Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Cabinet Più Bella Cosa Sàrl in Tschugg wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Cabinet Più Bella Cosa Sàrl
La société a pour but l'exercice de la profession de sage-femme, soit notamment: la prise en charge et l'accompagnement des femmes enceintes durant la grossesse, l'accouchement et le post-partum, conformément aux normes en vigueur en Suisse; la fourniture de soins prénatals et postnatals, y compris le suivi à domicile et en cabinet; l'assistance et l'accompagnement lors des accouchements en collaboration avec les structures hospitalières ou en milieu extrahospitalier; le conseil en allaitement, nutrition du nourrisson et éduction périnatale; l'organisation et l'animation de cours de préparation à la naissance et à la parentalité; la promotion et la diffusion d'informations liées à la santé maternelle et infantile; la formation continue des professionnelles de la périnatalité et la participation à des actions de sensibilisation; toute activité accessoire en lien avec le but principal, notamment la vente de produits liés à la maternité et à la puériculture.