Bewertung FNAI GmbH (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für FNAI GmbH in Zug wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über FNAI GmbH
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Beratungs- und Dienstleistungen insbesondere in den Bereichen Business Development, Strategie, Vertrieb, Marktanalyse und Unternehmensentwicklung, insbesondere in den Sektoren Shipping und Energie. Ferner bezweckt die Gesellschaft den Erwerb, die Verwaltung, Nutzung, Vermietung, Verwertung und Veräusserung von Immobilien, die Realisierung von und die Beteiligung an Immobilien- und Bauprojekten, die Erbringung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit Immobilien. Sie unterstützt Unternehmen und Privatpersonen bei der Geschäftsentwicklung, Markterschliessung sowie der strategischen Positionierung in nationalen und internationalen Märkten. Die Gesellschaft kann zudem die Vermittlung und Pflege von Geschäftsabschlüssen, Projekten, Investoren, sowie internationalen Geschäftskontakten für Unternehmen und Privatpersonen übernehmen und anbieten, Netzwerke aufbauen sowie Partnerschaften und Kooperationen fördern. Sie kann Schulungen, Workshops und sonstige Weiterbildungsmassnahmen anbieten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen oder diese erwerben sowie alle Geschäfte tätigen und Partnerschaften eingehen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen oder ihrem Zweck dienen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und verwerten sowie Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.