Bewertung MMR Research Worldwide (Switzerland) GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für MMR Research Worldwide (Switzerland) GmbH in Lausanne wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über MMR Research Worldwide (Switzerland) GmbH
le but de la Société sont des activités d'étude de marché. La société peut mener des activités commerciales et financières de tout type en Suisse et à l'étranger, pour son propre compte ou le compte de tiers. Elle peut dispenser des conseils, prendre en charge des opérations fiduciaires, financer des entreprises étrangères, exploiter des brevets et divers droits, mais aussi acquérir et administrer des biens immobiliers. La société peut créer des succursales en Suisse et à l'étranger, prendre des participations dans d'autres entreprises suisses et étrangères, acquérir ou créer des entreprises similaires ou apparentées. La société peut, du reste, mener toutes les activités qui sont appropriées pour encourager le développement de l'entreprise et la réalisation du but de la société ou qui y sont, directement ou indirectement, liées.