Bewertung Ana Singh Percorsi interiori
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Ana Singh Percorsi interiori in Chiasso wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Ana Singh Percorsi interiori
Lo scopo è lo svolgimento di tutte le discipline che si occupano di favorire l'equilibrio tra corpo, mente ed emozioni, favorendo il benessere individuale e collettivo, in particolare attraverso l'erogazione di corsi individuali o di gruppo di Yoga e Meditazione, sia in presenza sia online, come pure ogni altra attività artistica e olistica legata all'utilizzo di terapie naturali mirate al benessere psicofisico e al miglioramento della salute in generale. L'attività di musicoterapia, di arte-terapia e tutte le attività similari o connesse. La ditta può fornire supporto nelle attività di segretariato per conto di medici e studi medici, consulenze olistiche e di benessere della persona come anche organizzare eventi, commercializzare ogni genere di prodotto inerente alle attività sopraelencate, organizzare o svolgere promozioni, pubblicità, corsi di formazione e può compiere ogni operazione commerciale, finanziaria e immobiliare in relazione diretta o indiretta con lo scopo.