Bewertung G. Sanapo Cons
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für G. Sanapo Cons in Unterengstringen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über G. Sanapo Cons
Die Firma Giorgio Sanapo Consulting bietet Dienstleistungen in den Bereichen Unternehmensberatung, Strategieentwicklung, Geschäftsprozessoptimierung, Change Management, Projektmanagement, Digitalisierung, Marketing- und Kommunikationsstrategien, Personalberatung, Coaching, sowie Schulungen an. Das Unternehmen unterstützt Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von Wachstumsstrategien, der Einführung neuer Technologien und der Optimierung ihrer Geschäftsmodelle. Zusätzlich bietet die Firma Beratungen in den Bereichen Nachhaltigkeit, Compliance, Risiko- und Krisenmanagement sowie Innovations- und Produktentwicklungsprozesse an. Weiterhin umfasst der Geschäftszweck die Organisation von Seminaren, Workshops, Veranstaltungen sowie die Vermittlung von Fachwissen und Kontakten. Die Firma kann ausserdem mit weiteren Unternehmen und Partner zusammenarbeiten, um Synergien zu schaffen, sowie sämtliche Tätigkeiten ausüben, die mit dem Hauptzweck direkt oder indirekt in Verbindung stehen.