Bewertung KIKKA O SAGL
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für KIKKA O SAGL in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über KIKKA O SAGL
La società ha per scopo l'attività di importazione ed esportazione di miele e prodotti derivati dal miele; il commercio all'ingrosso e al dettaglio, anche attraverso piattaforme di e-commerce, di miele, prodotti alimentari e cosmetici a base di miele e relativi derivati; la distribuzione e il commercio di bevande alcoliche e analcoliche a base di miele; la produzione e vendita di articoli di abbigliamento, di articoli di bigiotteria e gioielleria, accessori moda. La società potrà inoltre esercitare attività correlate o complementari, incluse la consulenza e la promozione commerciale dei suddetti prodotti e gadget collegati ai prodotti e al brand della società. Qualsiasi altra attività connessa o complementare come lo svolgimento di attività promozionali, pubblicitarie e di marketing per la diffusione dei propri prodotti. La società potrà costituire succursali in Svizzera e all'estero, come pure partecipare ed acquisire società in Svizzera e all'estero, compresa la gestione, la promozione ed il finanziamento alle stesse. Potrà detenere partecipazioni in altre società anche con scopo sociale non analogo. La società potrà sviluppare, acquisire e sfruttare brevetti, marchi, licenze, know-how e altri diritti di società in Svizzera e all'estero. Potrà inoltre svolgere qualsiasi altra attività in rapporto diretto o indiretto con lo scopo sociale, come pure acquistare e detenere immobili in Svizzera e all'estero.