Bewertung MGR Global Advisory Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für MGR Global Advisory Sagl in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über MGR Global Advisory Sagl
La società si prefigge quale scopo la prestazione di servizi di consulenza tecnica, analitica, strategica e sulla gestione d'impresa nel settore dell'energia. L'organizzazione e l'esecuzione di attività di analisi ed operative per conto di terzi in ambito energetico. Lo sviluppo per conto proprio di servizi energetici. La società può svolgere servizi di consulenza tecnica e strategica e attività di project managing nel settore immobiliare e edile. La società può acquistare e vendere beni mobili e immobili per proprio conto. La società può inoltre compiere tutte le operazioni commerciali, industriali e finanziarie ritenute necessarie o utili e funzionalmente connesse con lo scopo sociale; assumere sia direttamente che indirettamente interessenze e partecipazioni in altre società o imprese commerciali e di servizi in Svizzera e all'estero nel settore attinente lo scopo sociale o in altri settori; costituire succursali o filiali in Svizzera e all'estero.