Bewertung Bildungsmanagement Potential- und Schulentwicklung Andrea Herrmann
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Bildungsmanagement Potential- und Schulentwicklung Andrea Herrmann in Kloten wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Bildungsmanagement Potential- und Schulentwicklung Andrea Herrmann
Das Einzelunternehmen bietet zwei Bereiche der Personal- und Schulentwicklung an. Als Kooperationsstandort der SHP Potential AG mit dem Hauptsitz in Würzburg bietet sie Coaching und Langzeittraining zur Persönlichkeitsentwicklung im Premium Bereich an. Das Unternehmen stellt sich zur Aufgabe, Menschen zu mehr Lebenserfolg, Lebensfreude und Lebenssinn zu führen, deren Potential zu entwickeln. Als zweiten Schwerpunkt ist die Entwicklung von Schulen als Beratung, Coaching, Durchführung von Workshops oder Interim als Schulleiterin zu nennen. Ziel ist, flexibel auf Nachfragen des Marktes "Schulentwicklung" reagieren zu können. Schule anders denken heisst von den Voraussetzungen der Schüler*innen auszugehen im Unterricht. Voraussetzung ist eine Leitung, ein Team, welches aus einem Overview denkt, gemeinsame Visionen hat und bereits ist, diese Umzusetzen. Allerdings ist in diesem Prozess ebenso wichtig, die Stärken und die Heterogenität der Teammitglieder zu achten und beachten - freie Gestaltung im gemeinsamen Rahmen ermöglichen. An dieser Stelle ist die Verknüpfung mit der SHP Potential AG zu sehen.