Bewertung Ahpero Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Ahpero Sagl in Morbio Inferiore wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Ahpero Sagl
La gestione e l'amministrazione di attività alberghiere, comprese attività di Bed & Breakfast, di ristorazione di ogni genere e di ritrovi pubblici oltre che l'organizzazione e gestione di servizi di catering, in proprio conto come pure per conto di terzi. La vendita, importazione, esportazione, commercializzazione, lavorazione, trasporto, stoccaggio e distribuzione di generi alimentari e bevande. La società potrà inoltre occuparsi di ogni attività legata alla ristorazione anche nell'ambito di qualsiasi evento, segnatamente convegni, conferenze, fiere, matrimoni, mense, concerti, open air, sia in Svizzera che all'estero. La società può esercitare ogni ulteriore attività atta a conseguire in modo diretto o indiretto gli scopi sociali, con anche la gestione ed il promovimento di ogni attività turistica. Al fine di raggiungere e promuovere il proprio scopo sociale, la società può partecipare direttamente o indirettamente a società terze, sia in Svizzera che all'estero, che operano nel settore o che comunque svolgono un'attività affine come pure acquisire, locare, amministrare e vendere oggetti immobiliare per il conseguimento dello scopo sociale.