Bewertung GANGULY Consulting Services (GCS)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für GANGULY Consulting Services (GCS) in La Tour-de-Peilz wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über GANGULY Consulting Services (GCS)
toutes activités dans le domaine des affaires médicales, notamment le conseil stratégique et opérationnel pour le développement de produits médicaux; assistance à la conformité réglementaire et gestion des dossiers d'enregistrement; recherche clinique notamment gestion et supervision des essais cliniques eanalyse et interprétation des données cliniques; rédaction médicale notamment rédaction et édition de documents scientifiques et cliniques; préparation de publications et présentations pour des conférences; santé en entreprise notamment évaluation et amélioration des programmes de santé des employés, développement de politiques de santé et de sécurité au travail; santé mentale notamment formation et sensibilisation à la santé mentale sur le lieu de travail, programmes de soutien et de counseling pour les employés; bien-être des employés notamment création de programmes de bien-être physique et mental, initiatives de promotion de la santé et du bien-être au quotidien; gestion des risques en santé notamment évaluation des risques sanitaires au sein de l'entreprise, élaboration de plans de gestion des crises sanitaires.