Bewertung Sabium Sàrl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Sabium Sàrl in Genève wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Sabium Sàrl
d'assurer des prestations de conseil et d'accompagnement en marketing stratégique et opérationnel international, visant à développer la présence des entreprises sur des marchés étrangers, à optimiser leurs performances commerciales, et à mettre en œuvre des campagnes publicitaires multicanaux et de communication digitale. Créer et déployer des outils de marketing opérationnel et de trade marketing, fournir des prestations marketing sur-mesure, allant du développement de produits à la création de supports d'aide à la commercialisation, pour renforcer la compétitivité et l'impact commercial des entreprises. En parallèle, création et développement de produits et de marques en propre, en intégrant la création de tous les outils de marketing et la vente. Assurer la distribution et la revente de produits adaptés aux spécificités des marchés cibles, en intégrant des stratégies d'influence et d'adaptation culturelle pour répondre aux attentes locales et accroître la notoriété des marques. La société peut, en outre, exercer toute activité en rapport direct ou indirect avec son but. La société peut, en outre, exercer toute activité en rapport direct ou indirect avec son but.