Bewertung Probst Media Consulting
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Probst Media Consulting in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Probst Media Consulting
Die Beratung von Unternehmen und anderen Organisationen in den Bereichen Strategieentwicklung, Prozessoptimierung, Organisationsentwicklung, Informations- und Kommunikationstechnologie, Marketing, Vertrieb, Finanzplanung, Risikomanagement und weitere betriebswirtschaftliche Themen mit besonderem Fokus auf die Medienwirtschaft. Dies umfasst auch die Durchführung von Schulungen und Seminaren sowie die Entwicklung und Implementierung von massgeschneiderten Lösungen zur Verbesserung der Unternehmensleistung. Des Weiteren beinhaltet der Geschäftsgegenstand die Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten sowie die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Personal- und Managementberatung.