Bewertung Bdm-Ticino Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Bdm-Ticino Sagl in Ascona wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Bdm-Ticino Sagl
Lo scopo della società è la cura e la gestione di immobili in generale (facility management), la cura delle ville in Ticino in tutti gli ambiti, il servizio in loco in assenza dei clienti, la supervisione delle costruzioni, ristrutturazioni e riparazioni; Yacht-Service, il supporto e la consulenza per i lavori di riparazione e manutenzione di yacht e barche, il servizio skipper e l'organizzazione di eventi su yacht e barche; il servizio di importazione ed esportazione con supporto personale, servizio veicoli, supporto e consulenza per l'acquisto, la riparazione e la manutenzione di beni di lusso, automobili, barche, yacht, organizzazione e realizzazione di trasporti VIP, servizio di importazione ed esportazione con l'intera gestione; organizzazione del personale di servizio, servizio di autista, le gestione e l'organizzazione di eventi (event management). La società può inoltre compiere ogni attività idonea a promuovere o facilitare lo sviluppo della società e il conseguimento dello scopo sociale. La società può aprire succursali in Svizzera e all'estero e partecipare ad altre società in Svizzera e all'estero.