Bewertung Ultra-Son (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Ultra-Son in Lausanne wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Ultra-Son
l'association poursuit les buts suivants: L'association Ultra-Son a pour but d'aider et soutenir un public touché par l'anxiété lors de concerts et d'événements culturels. Son objectif principal est de se développer autour de plusieurs axes: la réalisation de sessions en direct mettant en lumière les artistes émergents suisses, l'organisation de concerts disposant de structures et d'infrastructures adaptées pour répondre aux besoins de son public cible, ainsi que la mise en place d'espaces adaptés pour ce public lors d'événements culturels externes à ceux qu'elle organise directement. L'association Ultra-Son peut nouer des contacts et collaborer avec d'autres organismes et associations, dans le but de faciliter sa tâche.