Bewertung MILEVA INSTITUT für Digitales und Gesellschaft
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für MILEVA INSTITUT für Digitales und Gesellschaft in Toffen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über MILEVA INSTITUT für Digitales und Gesellschaft
Die Digitalisierung prägt nahezu alle Lebensbereiche und bringt tiefgreifende gesellschaftliche Veränderungen mit sich. Diese Veränderungen bergen sowohl Herausforderungen als auch Chancen für das Miteinander und die gesellschaftliche Partizipation in der Schweiz. Der Verein zielt darauf ab diese Veränderungen zu erforschen, das Wissen darüber zu vermitteln sowie Ansätze und Lösungen zu erarbeiten, um mit den Herausforderungen der Digitalisierung umzugehen und ihre Chancen für alle nutzbar zu machen. Unsere Mission ist es gesellschaftliche Digitalisierungsprozesse - durch eigene Forschungsprojekte zu VERSTEHEN, - im Rahmen von Workshops, Veranstaltungen, Weiterbildungskursen und einem eigenen Wissensmagazin der Schweizer Bevölkerung zu VERMITTELN sowie Lösungen in Form von Policy Papieren; Beratungen und technologischen Neuerungen zu ENTWICKELN.