Bewertung Agence Makema Sàrl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Agence Makema Sàrl in Neuchâtel wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Agence Makema Sàrl
La société a pour but de réaliser des activités dans les domaines de la communication, du graphisme, de la publicité et du marketing, avec un accent sur le développement de solutions internet, de sites web et d'applications. Elle propose des services dans le développement web et mobile, le design, l'expérience utilisateur (UX/UI) et la stratégie de marque. Elle se consacre à la conception, à la réalisation et à l'optimisation de solutions digitales, incluant la création de contenus graphiques et visuels, ainsi que l'élaboration de stratégies de communication et de marketing numérique. La société pourra en outre effectuer toutes opérations financières, commerciales, mobilières ou immobilières se rattachant directement ou indirectement à son but et participer sous toutes formes à toutes entreprises similaires. La société peut créer des succursales, tant en Suisse qu'à l'étranger.