Bewertung Red Labs GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Red Labs GmbH in Altendorf wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Red Labs GmbH
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb von Schönheitssalons sowie die Erbringung von Dienstleistungen und die Entwicklung von Technologien und digitalen Produkten im erwähnten Bereich. Des Weiteren bezweckt die Gesellschaft das Angebot von ärztlichen Beratungsdienstleistungen und Behandlungen. Weiter bezweckt die Gesellschaft die Planung und Durchführung von Kursen und Events in den Bereichen Kosmetik, Fitness und Meditation. Zudem bezweckt die Gesellschaft den Import, Export, Kauf und Verkauf von Waren aller Art und das Angebot von Dienstleistungen im Bereich Gastronomie. Ausserdem bezweckt die Gesellschaft die Entwicklung und den Betrieb eines Franchising Systems in den Bereichen Schönheit und Wellness sowie das Angebot von Schulungen und Markenmanagement. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Die Gesellschaft kann intellektuelles Eigentum, Marken, Patente und Designs registrieren, verwalten und schützen.