Bewertung SOS Humanistes
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für SOS Humanistes in Fällanden wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über SOS Humanistes
Der Verein hat den Hauptzweck, humanitäre Hilfe sowohl akut als auch langfristig für gefährdete Bevölkerungsgruppen zu leisten. Zu den spezifischen Zielen des Vereins gehören: 1. Unterstützung von Frauen in Not: Bereitstellung materieller, psychologischer und sozialer Unterstützung für Frauen in prekären Lebenssituationen, insbesondere für jene, die von Krieg, Armut oder Naturkatastrophen betroffen sind. 2. Hilfe für Waisenkinder: Unterstützung von Waisenkindern durch die Bereitstellung von Unterkunft, medizinischer Versorgung, Zugang zu Bildung und psychologischer Betreuung. 3. Verteilung von Lebensmittelpaketen: Organisation der Sammlung und Verteilung von Lebensmittelpaketen an bedürftige Familien, um ihre Ernährungssicherheit zu gewährleisten. 4. Zugang zu medizinischer Versorgung: Bereitstellung von grundlegender Gesundheitsversorgung sowie Notfallhilfe, insbesondere für Bevölkerungsgruppen in Krisengebieten oder schwer zugänglichen Regionen. 5. Bereitstellung von Trinkwasser: Implementierung von Projekten, um den Zugang zu sauberem Trinkwasser in Regionen sicherzustellen, in denen Wasser knapp oder verunreinigt ist. 6. Reaktion auf Notfälle: Eingreifen bei Naturkatastrophen oder humanitären Krisen durch die Entsendung von Teams vor Ort und die Bereitstellung von sofortiger materieller Unterstützung. 7. Unterstützung für Flüchtlinge: Hilfe für Flüchtlinge durch Bereitstellung von materieller Unterstützung (Kleidung, Matratzen, Decken etc.) sowie Erleichterung des Zugangs zu grundlegenden Dienstleistungen. Der Verein verfolgt seine Ziele unabhängig von Rasse, Religion oder Nationalität.