Bewertung GeSco Sàrl (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für GeSco Sàrl in Blonay - Saint-Légier wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über GeSco Sàrl
la société a pour but: - le consulting et le conseil en entreprise: fournir des services de conseil aux entreprises, incluant l'analyse stratégique, le développement organisationnel, l'optimisation des processus et le soutien à la réalisation d'appel d'offre de services; - la coordination en sécurité: offrir des services de coordination en matière de sécurité événementielle; - la coordination en mobilité: proposer des services de coordination en mobilité, en développant et en mettant en oeuvre des solutions de transport et de logistique optimisées pour les événements; - la création et la gestion d'évènements: concevoir, organiser de gérer des évènements; - la gestion de projets: assurer la gestion de projets de diverses natures, en garantissant le respect des délais, des budgets et des standards de qualité fixés par les clients; - la communication: proposer des services de communication, incluant le développement de stratégies de communication, la gestion de la réputation, et la création de contenus; - le coaching des ventes: proposer des services de coaching et de formation, afin d'améliorer les compétences commerciales des équipes et d'optimiser les performances de vente. La société peut effectuer toutes opérations financières, commerciales ou industrielles, mobilières ou immobilières, créer des succursales ou des filiales en Suisse et à l'étranger, participer à toutes entreprises ayant un rapport direct ou indirect avec son but et accorder des prêts ou des garanties à des associés ou des tiers, si cela favorise ses intérêts.