Bewertung Müller Pascal Social Media
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Müller Pascal Social Media in Hinwil wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Müller Pascal Social Media
Die Firma betreibt eine Social Media Marketing Agentur, die sich auf die Entwicklung und Umsetzung von digitalen Marketingstrategien spezialisiert hat. Dies umfasst insbesondere die Beratung, Konzeption, Planung, Erstellung, Durchführung und Optimierung von bezahlten Werbekampagnen auf sozialen Medien, Google Ads und anderen Online-Plattformen. Die Firma bietet zudem Dienstleistungen in den Bereichen Content Creation, Influencer Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Web-Analyse, Conversion-Optimierung, E-Mail-Marketing, Funnel-Building sowie die Erstellung und Verwaltung von Webseiten und Online-Shops an. Darüber hinaus kann die Fima weitere Beratungs-, Schulungs- und Serviceleistungen im Bereich digitales Marketing und Kommunikation erbringen. Die Firma kann sämtliche Tätigkeiten ausüben, die mit dem Zweck direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen, Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten sowie Liegenschaften und Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und veräussern.