Bewertung Cartier, Branch of Richemont International SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Cartier, Branch of Richemont International SA in Villars-sur-Glâne wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Cartier, Branch of Richemont International SA
administration, acquisition, détention, développement, innovation, stockage, distribution, vente, gestion des données et négociation de toutes valeurs patrimoniales et immatérielles, à l'inclusion de brevets et autres droits de propriété intellectuelle, ainsi que tous services qui y sont liés en faveur de sociétés affiliées ou de tiers, dans le ,monde entier; mise à disposition d'une organisation logistique et chaîne d'approvisionnement répondant à la stratégie Cartier et comprenant, notamment, la prévision des ventes, la planification globale des besoins, l'approvisionnement ainsi que la gestion de stocks de produits finis et de pièces détachées, des commandes et de l'information aux clients, protection, défense, usage et exploitation, de tous droits de propriété intellectuelle dans quelque domaine que ce soit; acquisition, exploitation, concession et vente de licences, brevets, marques, dessins, modèles, droits d'auteurs, connaissances techniques et autres valeurs immatérielles.