Bewertung SiteMKR Schärli
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für SiteMKR Schärli in Sarnen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über SiteMKR Schärli
Webentwicklung und -design (Erstellung, Wartung und Optimierung von Websites), IT-Beratung und Projektmanagement (Strategische Beratung zu IT-Infrastrukturen und Softwarelösungen), Entwicklung von Software und individuellen Applikationen (Desktop- und mobile Anwendungen), Technischer Support und IT-Support-Dienstleistungen (Fehlerbehebung, Netzwerklösungen, Datensicherheit), Suchmaschinenoptimierung (SEO) und digitales Marketing (Optimierung von Online-Präsenzen für bessere Auffindbarkeit), Cloud-Dienste und Hosting-Lösungen (Bereitstellung von Cloud-basierten Diensten und Webhosting), IT-Schulungen und Workshops (Weiterbildungen zu verschiedenen IT-Themen).