Bewertung SOS DECHETS SARL
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für SOS DECHETS SARL in Fribourg wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über SOS DECHETS SARL
La société a pour but principal la collecte, le tri, le transport, et le recyclage de déchets de toutes natures, ainsi que la prestation de services de débarras express, conciergerie, déménagement et de gestion des déchets pour particuliers et professionnels. L'entreprise propose également des services de stockage, démontage de structures, et de conseils en matière de gestion et de réduction des déchets. La société peut effectuer toutes opérations commerciales, financières, mobilières ou immobilières en rapport direct ou indirect avec son objet principal, ou susceptibles d'en faciliter l'extension ou le développement. La société se réserve également le droit d'ouvrir des succursales en Suisse e à l'étranger afin d'étendre ses activités et de répondre aux besoins de sa clientèle.