Bewertung PhytoValley Switzerland


Bewerten Sie hier die Leistungen von PhytoValley Switzerland in Arbon. Jede Firmenbewertung hilft anderen Konsumenten.

Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.

Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.

Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.

Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht   /   2 = schlecht   /   3 = eher schlecht   /   4 = eher gut   /   5 = gut   /   6 = sehr gut

Bewertung

Gesamteindruck:

Freundlichkeit der Mitarbeiter:

Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:


Empfehlen Sie PhytoValley Switzerland weiter?

 
Titel Ihrer Bewertung


Ihre Bewertung über PhytoValley Switzerland *)

Noch verfügbare Zeichen:

Ihr Tipp für zukünftige Kunden von PhytoValley Switzerland *)

Noch verfügbare Zeichen:

Ihre Anrede


Ihr Vorname oder Pseudonym (für die Publikation)
Ihr Nachname (wird nicht publiziert)
Ihre E-Mail Adresse für Voting-Infos (wird nicht publiziert)


Sicherheitsabfrage


*) Bitte bleiben Sie fair. Texte mit Beleidigungen, Kommentare, die gegen Ethik und Moral verstossen, werden nicht veröffentlicht.

Hiermit versichere ich, dass diese Unternehmensbewertung auf meiner persönlichen Erfahrung basiert. Das Verfassen von Bewertungen, welche nicht der Wahrheit entsprechen, ist nicht zulässig. Des Weiteren stehe ich nicht im Arbeitsverhältnis mit dem bewerteten Unternehmen. Ich akzeptiere die AGB.






Die Konsumentenbewertung für PhytoValley Switzerland in Arbon wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.


Über PhytoValley Switzerland

Der Verein bezweckt mit seinen Aktivitäten: 1. Anziehung, Gewinnung und Ausbildung von Fachkräften: "...die Anziehung, Gewinnung und Ausbildung qualifizierter Arbeitskräfte für die Region, in der die Mitglieder ansässig sind, mit dem Ziel, hochwertige Arbeits- und Ausbildungsplätze in Verbindung mit attraktiven Wohnmöglichkeiten im Thurgau zu schaffen." 2. Öffentlichkeitsarbeit und Kooperation der Mitglieder: "...eine sorgfältige und zielgerichtete Öffentlichkeitsarbeit sowie die Förderung der Zusammenarbeit der Mitglieder, insbesondere in den folgenden Handlungsfeldern: Fachkräfte & Talente, Image & Reputation, Innovation & Technologie sowie Nachhaltigkeit & Umwelt." 3. Stärkung der Gesamtattraktivität der Region: "...die Gesamtattraktivität der Bodensee-/Thurgau-Region zu stärken und die genannten Handlungsfelder weiterzuentwickeln, um die Wahrnehmung der Region und des Kantons Thurgau zu erhöhen sowie Familien, Einzelpersonen und Unternehmen anzusiedeln, die vom PhytoValley profitieren und ggf. einen Beitrag zur Entwicklung einzelner/mehrerer Handlungsfelder leisten wollen. Dadurch sollen sowohl neue Mitglieder wie auch Passivmitglieder geworben werden, welche den Vereinszweck unterstützen. 4. Naturmittelproduktion und deren Wertschöpfungskette: "...die Förderung und Unterstützung sämtlicher Prozesse von Anbau, Produktion bis zur Vermarktung von Naturmitteln wie pflanzlichen Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln oder kosmetischen Produkten. Dabei strebt der Verein an, die Qualität und Nachhaltigkeit der Naturmittelproduktion zu verbessern, innovative Produktionsmethoden zu erforschen und die Wertschöpfungskette effizienter und transparenter zu gestalten." 5. Beitrag zur Entwicklung der Handlungsfelder: "...die Entwicklung der genannten Handlungsfelder aktiv zu fördern und zu unterstützen. Dies beinhaltet die Durchführung von Projekten, Initiativen und Veranstaltungen, die auf die Stärkung der Fachkräfte & Talente, das Aufbauen eines positiven Images & Reputation, die Förderung von Innovation & Technologie sowie den Schutz von Nachhaltigkeit & Umwelt abzielen. Der Verein strebt danach, die Zusammenarbeit zwischen seinen Mitgliedern zu intensivieren, Best Practices zu teilen und gemeinsame Ziele zu erreichen, um so einen nachhaltigen und erfolgreichen Beitrag zur Entwicklung der Handlungsfelder zu leisten. 6. Diverses «...im Weiteren kann der Verein durch Aktivitäten allgemeine Informationen zu Gesundheitsthemen bekanntmachen und verbreiten. Alle Aktivitäten müssen stets dem Kollektiv zu Gute kommen und dürfen keine Einzelunternehmen in den Vordergrund stellen. Aus den Aktivitäten des Vereins darf kein eigentlicher Gewinn entstehen. Allfällige Überschüsse der Jahresrechnung fliessen wieder in die Erfüllung des Vereinszweckes.

Kon­su­menten­be­wer­tung.ch

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen
Bewer­tungs­richt­linien

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Aktuelle News

Sie verwandelt Materie mit Licht
Schweizerischer Nationalfonds SNF, 08.11.2024

Suissedigital-Day mit Bundesrat Albert Rösti und Publizist Ludwig Hasler
Suissedigital Verband für Kommunikationsnetze, 08.11.2024

Siehe mehr News

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat:
    Sadp.ch

Copyright © 1996-2024 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung