Bewertung C&B e-com by Fornera Mattia
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für C&B e-com by Fornera Mattia in Locarno wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über C&B e-com by Fornera Mattia
C&B e-com by Fornera Mattia si propone di operare nel settore dell'e-commerce, con l'obiettivo di vendere prodotti attraverso piattaforme digitali. L'impresa si dedica alla commercializzazione di una vasta gamma di articoli, offrendo ai clienti un'esperienza di acquisto semplice e sicura. Lo scopo è fornire prodotti di qualità, garantendo un eccellente servizio clienti e tempi di consegna rapidi, sia in Svizzera che all'estero. Un obbiettivo supplementare è costruire relazioni di fiducia con i clienti, promuovendo la loro soddisfazione e fidelizzazione.