Bewertung webLibra Markaj
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für webLibra Markaj in Baden wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über webLibra Markaj
Erbringung von IT-Dienstleistungen, insbesondere Digitalisierung und Online-Handel mit beweglichen und digitalen Produkten über Online-Kanäle. Handel mit Waren aller Art, insbesondere mit Software, Hardware, Immobilien und Fahrzeugen. Betrieb eines Onlineshops. Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Online-Marketing und -Vertrieb und E-Commerce, insbesondere Beratung. Design, Entwicklung und Bereitstellung von digitalen Produkten wie Software und Webseiten, insbesondere Webhosting, Blockchain und Plattformen. Kommunikationseinrichtungen aller Art sowie Installation, Support und Schulungen sowie die Erbringung von Beratungsdienstleistungen und Begleitung von Unternehmen in den Bereichen Digitalisierung und Transformation von Geschäftsmodellen und Prozessen.