Bewertung Student Impact
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Student Impact in St. Gallen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Student Impact
Der Verein bezweckt: die Sensibilisierung sowie Aus- und Weiterbildung von Studierenden im Bereich Nachhaltigkeit, welche die Dimensionen Ökonomie, Ökologie und Gesellschaft umfasst. Insbesondere: die Erweiterung der akademischen Ausbildung von Studierenden durch Praxiserfahrungen in nachhaltigen Beratungsprojekten und der operativen Vereinsführung; die Vermittlung von zukunftsrelevanten Inhalten und Methoden und die Entwicklung von kritischen Fähigkeiten der Studierenden im Hinblick auf die spätere Berufstätigkeit und die damit zusammenhängenden Aufgaben; die Unterstützung von Unternehmen und Organisationen auf non-profit Basis zur: betriebswirtschaftlichen Förderung von ökologisch und sozial mehrwertstiftenden unternehmerischen Projekten; Integration von ökologischer und sozialer Nachhaltigkeit auf strategischer und operativer Ebene; Steigerung der Wirksamkeit des ökologischen und sozialen Mehrwerts, der durch die Tätigkeit dieser Unternehmen und Organisationen hervorgebracht wird.