Bewertung Associazione Castasegna Viva
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Associazione Castasegna Viva in Bregaglia wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Associazione Castasegna Viva
L'associazione ha quale fine il sostegno e la promozione dei servizi al pubblico nel villaggio di Castasegna. In particolare, qualora vi sia la necessità e l'interesse degli attori coinvolti e le disponibilità economiche dell'associazione lo permettano, essa interviene con: misure di sostegno relative a investimenti materiali in esercizi pubblici; misure di sostegno relative a costi di esercizio e di gestione di un esercizio pubblico; misure di sostegno mirate per gli esercenti; appoggio nella comunicazione e promozione dei servizi e dei prodotti; presa di contatto e mediazione con organizzazioni esterne e potenziali sostenitori; incrementare l'attrattività del paese; accompagnare i servici aperti al pubblico nella fase iniziale, affinché essi possano essere autosufficienti.