Bewertung NetZero E&E
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für NetZero E&E in Zollikon wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über NetZero E&E
Der Vereinszweck besteht darin, den Klimaschutz mit Fokus Energie und Materialen im Veranstaltungswesen langfristig zu erhöhen. Veranstalter und die breite Bevölkerung sollen durch den Vereinszweck in ihrem nachhaltigen Verhalten sensibilisiert und motiviert werden. Der Verein ist eine Non-Profit Organisation. Dazu entwickelt und fördert der Verein für Dritte im Bereich Veranstaltungen, Entertainment- und Eventplattformen individuelle Nachhaltigkeitsstrategien bzw. -ziele, damit Energie in diesen Bereichen auf allen Aktivitäten und Lieferketten strategisch nachhaltig reduziert und produziert wird. Der grauen Energie wird durch den Einsatz nachhaltiger Materialien und durch Einbezug der Kreislaufwirtschaft Rechnung getragen. Gemeinsam mit den Veranstaltern messen wir deren Treibhausgas-Emissionen, den ökologischen Fussabdruck der Produkte und die Klima- und Umweltrisiken der Lieferketten. Danach werden bei der Planung, Durchführung und Abwicklung von Veranstaltungen ökologische, soziale und ökonomische Aspekte gefördert. Die erfolgreichen Umsetzungen werden zur Motivation der Bevölkerung und der Unternehmen breit kommuniziert. Sämtliche Erkenntnisse aus der Umsetzung des Vereinszwecks werden nach Ermessen des Vereins der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, vorbehaltlich etwelcher datenschutzrechtlicher Bestimmungen. Zur Erfüllung seiner Ziele kann der Verein: a) Fundraising zur Erbringung entsprechender finanzieller und sachlicher Mittel zur Umsetzung der Climate Journey betreiben. b) Die Positionierung seiner Climate Journey bei Veranstaltungen, Entertainment und Eventplattformen mittels Messung von Klimarisiken und C02-Fussabdruck aufzeigen; die Entwicklung von Nachhaltigkeitsstrategien bzw. -zielen; Umsetzung konkreter Massnahmen zur Reduktion der Risiken und des Fussabdrucks; Finanzierung und Skalierung von Klimaschutz, sowie durch effektive Kommunikationsmassnahmen eine hohe Information und Inspiration der breiten Bevölkerung fördern. c) Ein Standard oder Label für Nachhaltigkeit von Veranstaltungen entwickeln und herausgeben. d) Stiftungen, Lotterie Fonds und andere öffentlich-rechtliche Institutionen (Subventionen von Bund/Kantonen und Gemeinden) einbeziehen und sich mit ihnen vernetzen. e) Für einzelne Projekte Drittparteien engagieren, welche mit der Umsetzung des Vereinszwecks betraut werden. Zur Vermeidung allfälliger Interessenkonflikte trifft der Verein geeignete Massnahmen. f) Jegliche weiteren Tätigkeiten vornehmen, die geeignet sind, den Vereinszweck zu fördern.