Bewertung Lead Performance Marketing GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Lead Performance Marketing GmbH in Zug wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Lead Performance Marketing GmbH
Durchführung von Handels-, Werbe- und / oder Marketingaktionen im Zusammenhang mit dem Angebot von Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Freizeit, Gesundheit, Wellness, Energie- und Wasserversorgung, Kommunikation und IT, Fahrzeugherstellung, Finanz- und Bankwesen, Ausbildung, Massenkonsum-, Transport-, Versicherungs-, Immobilien- und anderen Dienstleistungen, deren Daten durch automatische Entscheidungs-, Segmentierungs- und Bewertungssysteme verarbeitet werden, um Statistiken zu erhalten, Marktforschung, Analyse und Profilerstellung durchzuführen. Weiter bezweckt die Firma Kauf und Verkauf von Datenbanken, E-Commerce, Generierung von Leads über soziale Netzwerke, Webseiten, E-Mails, Google und Datenbanken sowie Einrichtung eines Centers zur Erstellung von Statistiken und zur Förderung von Produkten und / oder Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit dem Gesellschaftszweck zusammenhängen. Sie kann ferner Zweigniederlassungen im In- und Ausland begründen, Liegenschaften im In- und Ausland erwerben und veräussern. Sie kann sich an gleichartigen oder verwandten Unternehmen beteiligen, solche erwerben oder errichten, Beteiligungen verwalten, Beteiligungsgesellschaften beraten, Liegenschaften kaufen, vermieten und verkaufen, Darlehen aufnehmen und gewähren sowie Bürgschaften und Garantieerklärungen zu Gunsten Dritter und Nahestehender abgeben.