Bewertung Gault & Millau International SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Gault & Millau International SA in Genève wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Gault & Millau International SA
représentation internationale de la marque Gault & Millau à l'étranger, marketing international, gestion informatique et toutes autres activités relatives à la promotion et au développement international de la marque et des activités Gault & Millau y compris le travail avec les licences-pays; édition de magazines et de périodiques, gestion des droits journalistiques correspondants, régie publicitaire, création de tous supports y compris production audiovisuelle, développement digital, gestion des bases de données, des réseaux sociaux, et réalisation de tous types de travaux de marketing et de promotion de la marque; développement et commercialisation de produits et de services, organisation d'événements, activités relatives à la formation, à la certification gastronomique ainsi qu'à la labélisation ou toute autre activité de commercialisation rattachée à ce but (cf. statuts pour but complet).