Bewertung SMILE TO WIN - LUIS CUESTA GARCIA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für SMILE TO WIN - LUIS CUESTA GARCIA in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über SMILE TO WIN - LUIS CUESTA GARCIA
Gesundheitsdienstleistungen, direkt an Patienten in der Klinik oder als Beratung, Organisation von Online- und Vor-Ort-Bildungsseminaren oder Coaching für zahnmedizinische und ganzheitliche Gesundheitsfachkräfte im Allgemeinen. Theoretische und praktische Ausbildung und Coaching in folgenden Bereichen: See- und Luftnavigation auf Segelyachten oder Yachten oder Flugzeugen, die mit erneuerbaren Energien angetrieben werden; Fotografie und Videotechniken und technisches Material. Erstellung von Dokumentarfilmen und Fotografien über Natur, Abenteuer und traditionelle Kultur zu Lande, zu Wasser und in der Luft. Affiliate-Marketing und Einnahmen aus der Erstellung von Inhalten. Suche nach Naturlandschaften für Fotografie, Kino oder Veranstaltungen, die auf dem Land-, See- oder Luftweg zugänglich sind. Investitionen in Immobilien. Vermittlung von Fahrzeugen, Schiffen und Flugzeugen.