Bewertung Aroha (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Aroha in Genève wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Aroha
favorisation du progrès économique, environnemental et social équitable et intégré en vue d'atteindre la prospérité mondiale, la préservation des ressources naturelles et de réduire les souffrances humaines et les conflits violents; renforcer la solidarité avec, et la protection et la résilience des gens et des écosystèmes les plus vulnérables du monde; aider les entités gouvernementales, les organisations multilatérales, le secteur privé et le public à réaliser leur plein potentiel pour contribuer à ces objectifs; engagement en faveur du, et appui pour les communications publiques, la coopération multilatérale et les initiatives de dialogue, de financement et de recherche; opération à l'échelle internationale, en travaillant avec des partenaires publics, privés et public-privé, y compris pour soutenir directement leurs activités ou en apportant des contributions financières ou de conseil; présenter et appliquer une expertise de pointe, encourager l'innovation et favoriser les échanges multiculturels et / ou les approches typiques de la Nouvelle-Zélande dans ses activités (cf. statuts pour but complet).