Bewertung LA LU.FI.SAR. Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für LA LU.FI.SAR. Sagl in Chiasso wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über LA LU.FI.SAR. Sagl
L'acquisto e la vendita, l'importazione e l'esportazione, il commercio di articoli di abbigliamento, accessori e bigiotteria, articoli per la pulizia, per l'igiene, elettrodomestici da incasso e non e articoli del settore medicale; la conduzione, la gestione e l'amministrazione di negozi e di strutture di vendita; la conduzione di ogni attività nel ramo della vendita al dettaglio o all'ingrosso; la rappresentanza di marchi e brevetti; l'intermediazione commerciale sia a livello nazionale sia a livello internazionale, l'assunzione di mandati di agenzia, di rappresentanza, di consulenza e di distribuzione in esclusiva; la partecipazione a società similari come pure a società commerciali e industriali di ogni genere in Svizzera e all'estero. L'acquisto, la vendita, l'amministrazione, la gestione, la mediazione, la locazione di immobili e la promozione di iniziative immobiliari. La società potrà compiere qualsiasi operazione industriale, commerciale, o finanziaria in tutto il mondo che sia in relazione diretta o indiretta con lo scopo sociale.