Bewertung Association Initiative Assurance Qualité Humanitaire
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Association Initiative Assurance Qualité Humanitaire in Vernier wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Association Initiative Assurance Qualité Humanitaire
Fournir une assurance qualité par tierce partie aux organisations qui travaillent avec des personnes vulnérables et à risque, conformément aux principes et normes de qualité et de responsabilité reconnus; Développer et administrer des méthodologies d'assurance qualité par tierce partie de la qualité et de la redevabilité, applicables à différents fournisseurs d'aide dans différents contextes; Suivre et rendre compte de l'impact de l'assurance qualité par tierce partie par rapport au CHS et aux autres normes pertinentes sur la qualité de l'assistance et de la protection fournies aux personnes vulnérables et à risque; Promouvoir l'assurance qualité par tierce partie afin d'encourager la demande et le soutien des services de HQAI; Promouvoir le plus largement possible HQAI afin d'encourager le soutien sous forme de dons, donations, subventions et aides de toute sorte, que ce soit en argent, en biens ou en services. HQAI ne doit pas participer ou intervenir (y compris par la publication ou la distribution de déclarations) dans une campagne politique au nom d'un candidat à une fonction publique.