Bewertung Association Lire et Ecrire
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Association Lire et Ecrire in Belmont-Broye wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Association Lire et Ecrire
contribuer à donner une réponse à la problématique de l'illettrisme. Ses principales orientations sont: a) l'engagement pour la reconnaissance de la problématique de l'illettrisme par les autorités; b) l'organisation de campagnes de sensibilisation; c) l'organisation et la coordination de cours de formation de base destinés à des adultes en situation d'illettrisme; d) la prévention de l'illettrisme dans le dialogue avec les milieux de l'enseignement et de l'éducation; e) le développement du partenariat avec les différents services et institutions en contact avec les personnes en situation d'illettrisme; f) la conduite de recherches afin de mieux connaître l'illettrisme et le contexte social, économique et politique dans lequel il se développe; g) la conduite de recherches visant le développement d'une pédagogie adaptée aux adultes en situation d'illettrisme et à l'utilisation des nouvelles technologies dans la formation.