Bewertung WELTI. SIB. Strategische Immobilienberatung
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für WELTI. SIB. Strategische Immobilienberatung in Kreuzlingen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über WELTI. SIB. Strategische Immobilienberatung
Die Vermittlung von Wohn- und Investmentimmobilien an private und institutionelle Anleger. Die Vermittlung von Baugrundstücken an private Eigennutzer, private und institutionelle Anleger zur Wohnbebauung, welche auch zur Bebauung von Wohn- und Industrieüberbauungen geeignet sind. Die Unterstützung von KMU's, welche die Dienstleistung in allen Fragen rund um die Immobilie benötigen. Die Beratung von Firmen, welche Mandanten haben, die sich für den Kauf einer Immobilie interessieren. Strategische Immobilienberatung in Erbschaft-/Pflegefall- und Scheidungsangelegenheiten. Analysieren, Bewerten und strategische Vermarktung von Liegenschaften.