Bewertung Le Cordon Bleu Helvetia Sàrl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Le Cordon Bleu Helvetia Sàrl in Crans-Montana wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Le Cordon Bleu Helvetia Sàrl
fourniture de cours de cuisine, de pâtisserie, d'oenologie, de restauration, d'hôtel management, d'accueil, de tourisme et dans d'autres domaines proches; gestion de marques; production, importation et distribution de produits tels que livres, vidéos, CD, CD-ROMs, DVDs, aliments et boissons, ustensiles de cuisine, habits, instruments, articles de tables et de tous autres équipements et matériels; création et gestion, soit directement soit par des licences ou des franchises, de coffee shops, de boulangeries, de bistrots, de restaurants ou d'autres commerces de vente de nourriture et de boissons (pour la consommation sur place ou à l'emporter) et de produits annexes; production de service traiteur; gestion de commerces de détail, soit directement, soit par des licences ou des franchises; fourniture de conseils; marketing des produits et services des autres sociétés du groupe, ainsi que leurs licenciés et leurs partenaires; organisation et participation à des festivals, des démonstrations et des promotions en particulier dans le domaine culinaire et de l'accueil; toutes autres activités en relation avec les arts culinaires, l'art de vivre, les aliments et la gastronomie; toutes activités convergentes