Bewertung ton gmbh (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für ton gmbh in St. Gallen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über ton gmbh
Die Gesellschaft bezweckt national und international das Entrepreneurial Coaching von Board Members; die Beratung von Unternehmen im Bereich Unternehmensstrategie, emotionaler Markenaufbau und Markenführung, Produktegestaltung, Marketing, PR, Vertrieb und Kommunikation: ad interim Management auf Board und Executive Level in den Bereichen Unternehmensführung, Strategie und Kommunikation: Planung und Erstellung von Marketing-, PR- und Kommunikationsstrategien sowie Konzepten; Erstellung von Vertriebsstrategien und Realisierung von Vertriebsstrukturen: Beratung und Realisation von Event-Konzepten; Realisierung von Marketing- und Kommunikationskonzepten jeglicher Art; Erfolgskontrolle von umgesetzten Marketing- und Kommunikationsaktivitäten; Verhandlungen und Vermittlungen aller Art zwischen Business-Partnern zwecks Vertriebs- oder Marketingpartnerschaften. Die Gesellschaft kann Liegenschaften erwerben, halten und veräussern, im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen im In - und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmungen erwerben oder errichten sowie bewegliche und unbewegliche Vermögenswerte für eigene oder fremde Rechnung erwerben oder veräussern.