Bewertung ZAMA Switzerland AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für ZAMA Switzerland AG in Zug wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über ZAMA Switzerland AG
Die Gesellschaft bezweckt die Konzeption, Bearbeitung, die Entwicklung und den Betrieb von Websites, mobilen Anwendungen, Software und Multimedia-Anwendungen aller Art, insbesondere im Bereich der homomorphen Verschlüsselungstechnologien, Kl- und Blockchain-Technologien, die Erbringung von Dienstleistungen in verschiedenen Bereichen, insbesondere im lT- und Multimediabereich; die Konzeption, Bearbeitung, Produktion, der Betrieb, der Vertrieb, die Vermarktung und die Verbreitung von Inhalten auf beliebigen Medien, einschliesslich schriftlicher, grafischer, fotografischer, audiovisueller, multimedialer oder illustrativer Materialien; der Kauf und Verkauf von Werbeflächen, die Produktion und den Vertrieb von multimedialen Inhalten, die Datenerfassung, -verarbeitung, -verwertung und -vermarktung sowie die Verhandlung, Erwerb und Verwaltung von Rechten des geistigen Eigentums inklusive Marken, Lizenzen, Prozesse und Patente. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmungen im In- und Ausland beteiligen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten und überhaupt alle Geschäfte tätigen, die mit dem Zweck zusammenhängen oder diesen zu fördern geeignet sind.