Bewertung Verband Schweizer Boulder- und Kletteranlagen (VSBK)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Verband Schweizer Boulder- und Kletteranlagen (VSBK) in Givisiez wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Verband Schweizer Boulder- und Kletteranlagen (VSBK)
Der VSBK vereinigt natürliche oder juristische Personen, welche für den Betrieb und den Unterhalt einer Kletteranlage verantwortlich sind oder welche massgebend den Bau von Kletteranlagen und den Klettersport gesamthaft fördern. Informations- und Erfahrungsaustausch in den Bereichen: Bau und Unterhalt von Hallen resp. Kletterwänden, Marketing, Wirtschaftlichkeit, Synergienutzung; Sicherheit und Ausbildung: Erstellen von Sicherheitsstandards (Kurskomptabilität), Abstimmung der Ausbildung unter den Verbandsmitgliedern, Publikation von Lehrunterlagen, Mitsprache bei der Ausbildung, juristische Beratung und Klärung rechtlicher Fragen; Marketing: Durchführung gemeinsamer Aktionen und Projekte auch mit Partnern, Imagepflege des Klettersportes, Förderung des Breiten- und Leistungssports.