Bewertung UCCI Consulting Sàrl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für UCCI Consulting Sàrl in Versoix wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über UCCI Consulting Sàrl
fournir tous conseils et services en matière de stratégie, de système de management et de gestion de ressources humaines en offrant une maîtrise fonctionnelle des ressources humaines (RH) dans les domaines de l'élaboration et du déploiement de stratégies, de l'évaluation de l'organisation, de la conception et de la restructuration de l'organisation, de la création d'une culture d'entreprise, de l'amélioration des processus de travail, gestion du changement organisationnel, efficacité des équipes, stratégie et gestion des régimes de retraite, conseils aux fonds de prévoyance et à d'autres entités dirigeantes, facilitation, gestion et développement des talents, intendance, coaching exécutif, relations avec les employés, relations avec les syndicats, rémunération globale, externalisation et fourniture de services RH, stratégie d'égalité et d'inclusion, diversité des genres. La société a également pour but toutes activités en lien avec la médiation et la gestion des conflits. La société peut faire, soit pour son propre compte, soit pour le compte de tiers, toutes opérations commerciales, mobilières, immobilières et financières se rattachant directement ou indirectement à son but et s'intéresser sous toute forme à toutes entreprises similaires.