Bewertung TACTICA SWISS ADVISOR SAGL
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für TACTICA SWISS ADVISOR SAGL in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über TACTICA SWISS ADVISOR SAGL
Lo svolgimento di servizi a carattere commerciale ancorché nell'ambito finanziario, societario e immobiliare nei confronti di operatori istituzionali; nel dettaglio: il monitoraggio, la selezione, la segnalazione e l'introduzione di prodotti finanziari offerti unicamente a intermediari finanziari sottoposti a vigilanza e con l'esclusione della raccolta, detenzione, sottoscrizione in via diretta, di prodotti finanziari e titoli verso e con il pubblico degli investitori privati. La società potrà partecipare ad imprese o altre società commerciali, finanziarie, industriali od immobiliari. La società potrà compiere tutte quelle operazioni di carattere commerciale, industriale, immobiliare con i limiti imposti dalla vigente normativa, ritenute necessarie o anche solo opportune per il conseguimento dell'oggetto sociale, ivi compresa l'istituzione di succursali in Svizzera e all'estero.