Bewertung Syncrolife SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Syncrolife SA in Val Mara wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Syncrolife SA
L'import, l'export, la commercializzazione all'ingrosso e al dettaglio in ogni forma e la rappresentanza di prodotti e dispositivi nel campo della promozione della salute, del benessere, della prevenzione delle malattie e degli infortuni e della cosmesi; la creazione e la gestione di centri della salute e di terapie naturali, l'attività di coaching, di consulenza, di editoria, l'organizzazione di convegni e la creazione di centri didattici nel campo della promozione della salute, del benessere e della prevenzione delle malattie e degli infortuni. La partecipazione a società con scopo analogo, l'acquisto, la vendita e la gestione di immobili in Svizzera o all'estero compatibilmente con la LAFE. La società può sviluppare, registrare, acquisire, detenere e vendere marchi, brevetti, licenze, disegni e modelli.